Ein Korb

Einen Korb zu häkeln ist ziemlich einfach :). Ich hatte mir bei Tedi ^^ Textilgarn gekauft für 3 €.  NS 10 habe ich benutzt man kann natürlich auch jedes andere Garn nehmen. Dann wird der Korb gegebenenfalls kleiner. Bei Filzwolle wird er fester.

image

image

image

Advertisements

3 Gedanken zu „Ein Korb

    1. Kerstin Autor

      Es waren 3 oder 4 Knoten drin, was wohl üblich ist bei dem Garn, habe diese nach innen gelegt, so sieht man sie nicht. Das Garn ist ziemlich schwer, dadurch entsteht dieser Effekt. Ich würde es wieder kaufen. Preisleistung ist für mich ok 😉

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      1. Insel-Liebe

        Vielen Dank für dein Feedback 🙂 Ja das mit den Knoten kann man zum Glück lösen 🙂

        Super, dann werd ich mir das mal zulegen. Sah nämlich sehr ansprechend aus 😀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s