Einen Korb zu häkeln ist ziemlich einfach :). Ich hatte mir bei Tedi ^^ Textilgarn gekauft für 3 €.  NS 10 habe ich benutzt man kann natürlich auch jedes andere Garn nehmen. Dann wird der Korb gegebenenfalls kleiner. Bei Filzwolle wird er fester.

image

image

image

3 Antworten zu „Ein Korb”.

  1. der sieht großartig aus!!! 🙂 ist das textilgarn bei tedi angenehm? wollte mir das auch zulegen =) LG 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Es waren 3 oder 4 Knoten drin, was wohl üblich ist bei dem Garn, habe diese nach innen gelegt, so sieht man sie nicht. Das Garn ist ziemlich schwer, dadurch entsteht dieser Effekt. Ich würde es wieder kaufen. Preisleistung ist für mich ok 😉

      Gefällt 1 Person

      1. Vielen Dank für dein Feedback 🙂 Ja das mit den Knoten kann man zum Glück lösen 🙂

        Super, dann werd ich mir das mal zulegen. Sah nämlich sehr ansprechend aus 😀

        Gefällt 1 Person

Angesagt

Ein Blog auf WordPress.com starten.