Ein Baby

Ich kann garnicht viel sagen…
Die Anleitung ist von Zhaya sie schreibt wunderbare detailverliebte Anleitungen.
Ich habe das Baby mit NS 3 gehäkelt, die Hände waren wirklich sehr fummelig. 😂😂. Die Beine und Arme hab ich mit Fadengelenk befestigt, dieses sind ganz gut bei Ribbelmonster erklärt. Die Haare sind extra gehäkelt,  und aufgenäht. Fusselwolle von Aldi.

Das Höschen und die Ente hab ich ohne Anleitung gehäkelt. die Augen sind bei beiden Amigurumis aufgeklebt, also nur zur Deko verwenden,kein Kinderspielzeug.Für Kinderspielzeug immer Augen aufsticken.   Holzknöpfe mal wieder von Tedi.

Nachtrag:  Entenanleitung 

Es sind nur zwei  Teile,  eine kleine Kugel und eine halbe Kugel.  Je feiner das Garn um so schöner.  Den Körper mit einem Matratzenstich schliessen.  Augen sind winzige halbe Perlen und aufgeklebt.  


image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s