Der Bobbel Sexy Hexi

Wenn man bei Ebay so rumstöbert, fällt einem als Woll-Suchti auf, uihhhhh ein Bobbel ist zu ersteigern. 🙂
Farbe ist Sexy Hexi der Bobbel hat 600m und ist 5 fädig.
Voll abgefahren und ersteigert. Das ist der Woll-Link 😉

Jetzt war er nun da und er wollte verarbeitet werden. Was machen??

Die Farben sind nicht so meins, habe mich mit dem häkeln echt schwer getan, aber nun gut, es ist fertig.

Also habe ich mich für das Tuch  „Miliamo by DieKlee“  hier bei ravelry  entschieden und mit Nadelstärke 6 gehäkelt.
Das Tuch ist 130 cm breit und 60 cm tief.

Die Anleitung gibt es kostenlos by ravelry.

wp-1464348491673.jpg

wp-1464347814248.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s