Nursery Neckar, Stillketten und Schühchen

Ich wollte es einfach mal probieren.

Ich habe gebraucht

  • 9 Holzkugeln
  • ein Glöckchen
  • verschieden farbiges Garn
  • 2,5 Häkelnadel

Das ist jetzt keine Anleitung, weil ich einfach rumgepuzzelt habe.
Für mich war wichtig, alles muss sehr fest sein, nichts geklebtes oder gesteckte Kleinteile.
Eine dicke Holzkugel habe ich in den Kopf eingearbeiten und habe dann die Schnur durchgezogen, um sicher zu sein, dass es auch wirklich sehr fest ist. Das Glöckchen habe ich im Rumpf eingearbeitet,den ich   nicht ausgestopft habe, man hört das Glöckchen sehr gut, es klingelt……..zart..^^…. würde ich sagen :). Für die Schühchen habe ich die Anleitung in einem der anderen Posts hinterlegt.

wp-1464974882817.jpg
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s