Mal was für mich…

…ich weiß, ich weiß noch kein Weihnachten

aber ich denke an das Frühjahr und so ein Tuch ist ja auch nicht so Ratz Fatz gestrickt.
Ich habe mir von Ramona Pall Lady Dee Traumgarne dieses Garn für mich persönlich wickeln lassen.  Die Farben sind  weiss, hellgrau, mittelgrau und jalousie
Meine Idee ist eine M U S T E R N I X E  zu stricken, die zwei Farbverläufe hat. Ich habe null Ahnung wie sie werden wird oder wie sie wirkt.
Jeder Bobbel hat 100g , ist 4fädig und ist 380 m lang, also

sum­ma sum­ma­rum 760 m

ich werde sie mit Nadelstärke 4 stricken.  Mal gucken was raus kommt 🙂

Das schöne ist, wenn man zwei Bobbel bestellt, man bekommt auch zwei Anhänger.
😀 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s