Weihnachtskarten und Geschenkanhänger

Heute wollte ich nur ein paar Karten schreiben, ich war gut vorbereitet, hatte Karten da, Briefumschläge, Gedichte usw.

Die erste Karte schrieb ich und der Umschlag war mir einfach zu nackt. Ich malte ein paar Sterne in die linke Ecke, oh, das gefiel mir aber!!!, also dachte ich mir so, daaa kram ich mal in meiner Bastelkiste, gucke  was ich da so habe —– und schwupps fielen mir diese Karten in die Hände, +++ASBACH URALT +++von irgendeiner Konfirmation übrig geblieben.

img_20161218_205300.jpg

Tischkarten 😀 😀 die nehme ich für Geschenkanhänger und die Karten aus Büttenpapier nehme ich für die Weihnachtskarten.

 

Ihr benötigt einfach einen Filsstift ( Fineliner ) und ein paar Buntstifte. Ich hatte tatsäächlich noch welche gebunkert.  Es gibt unzählige Anleitungen für sketchnotes Weihnachten, ihr müsst mal googeln.  Hier ist ein Link, wo es sehr schöne Sachen gibt.

SKETCHNOTE

Ich habe sie einfach abgemalt, wie ich alles abgemalt habe. Ich bin so begeistert gewesen, daß ich für die Schwiegersöhne sogar noch kleine Weihnachtskugeln mit Vereinslogo  gemalt habe  img_20161218_205356.jpg

Vielleicht habt ihr Spaß dran,  es zu basteln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s