Leichtes und sauberes Abketten.

Oft ist man fertig mit dem Strickstück und man hat die lausige Arbeit des abketten vor sich. Für die Musternixe habe ich schon das eine oder andere probiert. Der icord Rand mit zwei oder drei Maschen gefällt mir nicht so gut für das Tuch, weil es ja einfach sein soll . Da sah ich diese Idee und habe es gleich für euch aufgenommen 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Leichtes und sauberes Abketten.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s