Musternixe mit nur „750m“

Ich muss ungedingt noch eine Nixe in  ROT haben, vielleicht kennt ihr das, man hat so seine Vorstellungen . 😀 😀

Da ich aber nur 750m habe stricke ich mit Nadelstärke 4. Das Garn ist 4fädig und mal wieder von Lady Dee, die Farbe nennt sich   Flammen der Liebe   . Ist schön locker und somit ein mittelleichtes Tuch. Bin ja bis jetzt gut voran gekommen und der Tag ist noch nicht zu Ende 😛 😛 .
Die Anleitung ist von meiner Seite 😀

 

 

Beim 5. Knötchen angekommen.

Ist nicht nicht mehr viel vom Bobbel da 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Musternixe mit nur „750m“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s