Arbeite jetzt auf Weihnachten hin.

Ich bin immer wieder so begeistert  von den Anleitungen von Zhaya.
Sie sind super ausgefeilt und machen so viel Spaß beim häkeln.

Z H A Y A L I N K

Ich gucke immer erst mal bei ihr, wenn ich was bestimmtes suche, denn die Anleitungen sind so genial, ich glaube überhaupt sie hat die ALLERBESTEN ANLEITUNGEN   ❤

Ich habe jetzt mal den Klaus gehäkelt ohne Rudi. Brauchte zwei Tage dafür

img_20161030_203053.jpg

oder ich häkelte den kleinen BLOBB aus der Abteilung Resteverwertung. Habe mir dann die kleinen Engelsflügel von den Bengelchen noch dazu gehäkelt und angenäht. Dauerte bei mir 2 Stunden.
Haare noch aus Fusselgarn  draufgehäkelt, fertig

20161102_221436.jpg

Teddy Anleitung von Kertupertu ,  die süssesten Teddys die ich je gehäkelt habe

Plätzchen  gehören auch dazu 🙂   Rezept ist hinterlegt.
20151220_173355_richtonehdr

Diese Sterne habe ich jetzt einmal als Fusselsterne und hier nochmal mit so einer Kuschelwolle umhäkelt. Also hab ich jetzt Fussel- und Kuschelsterne 😀

Anleitung ist wieder von  H I E R

Advertisements

Ein Gedanke zu „Arbeite jetzt auf Weihnachten hin.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s