Untersetzer mit Shabby-Chic

Letze Woche den Wollschrank aufgeräumt und soooooo viele Wollreste, hier ein halbes Knäuel, da ein viertel.

So richtig kann man damit nix mehr anfangen, vielleicht noch Kugeln umhäkeln.

Beim stöbern habe ich diese Anleitung gefunden und musste sie sofort auspobieren

. Ich finde sie nicht so schwierig zum nachhäkeln.

Für die kleinen Ø 10 cm habe ich eine sogenannte Schulbaumwolle verwendet und die mit NS 3 gehäkelt. Für den gößeren Untersetzer Ø 15 cm, habe ich das Garn einfach doppelt genommen, weil ich diese Farbe nicht nochmal , musste ich  eine ähnliche Wollfarbe  verwenden und mit NS 5 häkeln.

Viel Spaß beim nachmachen 🙂

wp-1465910608186.jpg

wp-1465910207249.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s